PartyLite Winterzauber Schneeflöckchen Schneeballkerze Kerzen

Freitag, 29. Juli 2011

PartyLite Winterzauber Schneeflöckchen Schneeballkerze Kerzen:
Da ich meine PartyLite-Sammlung auflöse, verkaufe ich hier die Votivkerzenhalter „Winterzauber“, Paar (P7278), die Teelichtlampe „Schneeflöckchen“ und eine „Schneeballkerze“, groß (Q6810). Inklusive Originalkarton!

Die Votivkerzenhalter gibt es hier als Paar und sind für Votivkerzen und Teelichter geeignet.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist bei der Teelichtlampe ein silbernes Schneeflöckchengerüst
dabei, welches man in die Lampe stellen kann, um ein wunderschönes Schneegestöber-Schattenspiel zu zaubern.

Die Kugelkerze hat einen angenehmen, leichten Pfefferminzduft und einen Durchmesser von 15,2 cm. Da die Kerze nicht komplett abbrennt, sondern das Außengerüst stehen bleibt kann man nach dem runterbrennen ein Teelicht hineinstellen, so wird sie im Nachhinein zum Teelichthalter.

Alle drei Artikel sind nur einmal zum Anschauen und einmal zum Fotografieren ausgepackt worden, also vollkommen NEU!

Außerdem verkaufe ich noch andere PartyLite Accessoires (auf Wunsch schicke ich die Liste per e-mail).



Alle Accessoires sind auch einzeln zu haben und können selbstverständlich vor Ort besichtigt werden.
Auf Wunsch versende ich die Artikel natürlich, die Portokosten sind dann allerdings selbst zu tragen.
Bei Fragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung.


Alle Accessoires werden ohne Dekoration verkauft!
Der Name PartyLite ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Artikels ist und seine Qualität auszeichnet!
Preis: VB