Disney Cinderella Sunshine Bild - Wandbild - Prinzessin - NEU !

Sonntag, 31. Juli 2011

Disney Cinderella Sunshine Bild - Wandbild - Prinzessin - NEU !:
Ich biete hier ein nagelneues und noch verpacktes Bild/Wandbild, welches die Disney-Prinzessin Cinderella zeigt.

Das Bild ist neu - die Verpackung ist an der Rückseite schon etwas aufgegangen/offen, dennoch ist das Bild vollkommen unbenutzt.

Das Wandbild hat folgende Maße (siehe Bild der Rückseite):
25 x 25cm.

Die Cinderalla ist auf eine Art Baumwoll-Keilrahmen mit einer feinen Struktur gedruckt.

Das Angebot ist so lange, wie es hier online steht, aktuell.
Sobald das Bild verkauft bzw. reserviert ist, werde ich einen Hinweis in der Beschreibung vornehmen/veröffentlichen.

Das Bild kann in 14974 Ludwigsfelde oder 14467 Potsdam abgeholt werden.
Gerne liefere ich das Bild auch im näheren Umkreis - dann aber mit einem gerechten Aufpreis für den Bring- bzw. Lieferservice :)

Ein Versand wäre sicherlich auch möglich - nur habe ich dafür noch keine genauen Recherchen (in Bezug auf die Versandkosten) gestartet, aber ich denke, dass ich mit max. 2,50€ hinkommen dürfte.

Das Angebot stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich nehme auch gern realistische Preisvorschläge entgegen :)

TELEFONISCH BIN ICH WIE FOLGT ERREICHBAR:
Ganztags unter 0174 180 81 46 (D2) und ab 18:30 Uhr unter der Festnetznummer 0 33 78 79 49 513 (BITTE immer die Vorwahl mitwählen).
Auf beiden Nummern wäre ich samstags nicht vor 14 Uhr erreichbar.

Die Kontaktaufnahme via E-Mail ist natürlich auch jederzeit möglich.
Da ich für die kommenden Tage im Urlaub bin, kann ich eine umgehende Beantwortung nicht gewährleisten und bitte von daher vorrangig um die Kontaktierung via Telefon. Vielen Dank im Voraus!


Vielleicht bis bald...
Preis: 1 EUR