Landschafts- & Natur- & Strand- Poster im Format 80x60

Sonntag, 24. Juli 2011

Landschafts- & Natur- & Strand- Poster im Format 80x60:
Sie erwerben hier ein hochwertiges Natur-/ Landschaftsposter auf qualitativ hohem 240g/qm Fotopapier; auf Wunsch in seidenmatt oder glänzend.

Die Fotos sind von mir selbst in Szene gesetzt bzw. von mir gemacht worden, d.h. sie obliegen meinem Copyright.

Ich bin ein semiprofessioneller Fotograf, somit kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen und auch keine Rücknahme bzw. Gewährleistung anbieten.

Das Poster wird direkt nach Ihrem Kauf von mir in Produktion gegeben, so dass die Bearbeitungszeit 5-7 Werktage in Anspruch nehmen wird, hinzu kommen noch 1-2 Versandtage. Der Versand ist bereits in dem o.g. Preis enthalten.

Nach dem Kauf möchte ich Sie bitten mir Ihren Motivwunsch per E-Mail mitzuteilen. Auch für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Preis: 40 EUR