Das wäre doch was

Montag, 25. Juli 2011

Das wäre doch was:
Hallo,

schwierige Situationen erfordern so manchmal eigenartige Wege.

Für die Ungern-Leser und Eiligen

Ich male für Sie ein Bild und Sie zahlen mir ein Honorar.
Der Verdienst wäre auf Mindestlohn-Niveau.
Pro Stunde also 7 Euro
zzgl. Materialkosten, sollten Sie eine Leinwand bevorzugen, bitte ich für dieses Material um Vorkasse.

Bei Interesse freue ich mich über jeden Kunstliebhaber, welcher gern ein Bild von mir haben möchte.
Mein Stil bevorzugt die abstrakte Malerei.

Um ein Bild meiner Kunst zu erhaschen nehmen Sie bei ernsthaftem Interesse Kontakt über das E-Mail Formular auf.

So und nun auch noch die ausführlichere Variante

Da such ich mich fast dämlich. Kein Job in Sicht, der den Fleiß und die Einsatzbereitschaft auf Mindestlohn vergütet und es ist tatsächlich zum verzweifeln. Mach ich mir nicht viel draus bzw. versuche ich einen ganz neuen Weg.

Ich male seit einigen Jahren und ich kann mir fast nichts schöneres vorstellen. Es wäre mir ein Vergnügen dies neben der Schule als Nebenjob ansehen zu können. Sie haben etwas davon und ich auch.
Da ich im abstrakten Bereich meiner Leidenschaft am nächsten komme, bevorzuge ich diese Art weitestgehend, bin allerdings auch flexibel. Ich zeichne jedoch nicht, ich male ausschließlich. Kopien kann ich auch anfertigen, wobei hier eine längere Wartezeit einzukalkulieren ist.
Farbwünsche nehme ich sehr gerne entgegen, auch das Medium kann von Ihnen bestimmt werden (Acryl, Öl (längere Trocknungsphase berücksichtigen), Wachsmaler, Pastellkreide, Kreide)).
Format dürfen Sie auch gerne wählen, bei Leinwänden muss ich jedoch wie erwähnt um Vorkasse bitten.

Alles weitere gerne via Kontaktformular

Ich würde mich riesig über Aufträge freuen,bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit
und verbleibe mit netten Grüßen
Preis: VB