Ein goldiges Klo m.Geschichte.Toller Blickfang,Vase,Deko,

Donnerstag, 24. März 2011

Ein goldiges Klo m.Geschichte.Toller Blickfang,Vase,Deko,:
Klobecken aus den 20er Jahren ,sehr schwer,Bodenvase,Beistelltischchen m.indirekter Beleuchtung und Rauchglasplatte,Gehäuse für Lautschrecherboxen,Notausgang für Anwaltspraxen,Schaufensterdeko u.a.
Das Becken wurden hygienisch sandgestrahlt,kaltbezinkt,gespachtelt,
geschliffen und mit Goldspray goldig gemacht .
Die Klogeschichte : Mensch hab ich was durchgemacht !
Jeder Arsch hat mit beschissen,jeder Sack mich nass gemacht , zum Dank hat man mich weg geschmissen und obendrein noch ausgelacht , dann hat einer nachgedacht und mich als Kunstwerk schön gemacht ,Mensch bin ich nun froh,ein goldnes Klo! Das ist ein kostenloses Internetangebot von der Kiezinitiative:hallo-nachbarn-bbr.(web-de) im Auftrag des Eigentümers.Wenn wir auch Ihre "Schätzchen "kostenlos im Internet anbieten sollen ? rufen Sie gerne an . Hier erzielen Verkäufer und Käufer immer einen guten Preis .Unsere Fahrradfreunde holen weiterhin alte Räder kostenlos , zur Verwertung für Bedürftige in unserer Nachbarschaft ab .Wir helfen bei Auflösung und Transport kostenlos .
Preis: 80 EUR VB
671 206 50