alte "STEINHÄGER" flaschen

Mittwoch, 30. März 2011

alte "STEINHÄGER" flaschen:
mit meinem Umzug habe ich einen Garten mit Gartenhäuschen übernommen
Mein Vorgänger war sehr "kreativ" und hat eine komplette Wand mit alten "STEINHÄGER" flaschen verziert
Die Flaschen (50Stück)sind alle heile,haben die orginal Prägung und sind in einem top Zustand
Diese Flaschen eignen sich super für selbstgemachte Fruchtsäfte und Sirups oder auch für leckere Liköre
Die eine oder andere kann auch als Deko gut ausssehen...nur nicht so viele auf einen haufen ;)
Ich gebe die Flaschen sowohl einzeln oder aber auch im Gesamten ab
Am besten ist natürlich Selbstabholung nach telefonischer Absprache aber auf Wunsch versende ich natürlich
Die Kosten gehen in diesem Fall selbstverständlich zu Lasten des Käufers
Preis: VB
017691336893