Vorhangschienen für Flächenvorhänge - Kvartal

Montag, 17. Januar 2011

Vorhangschienen für Flächenvorhänge - Kvartal:
Liebe(r) Interessent(in),

herzlich willkommen auf meiner Anzeige!

Sie suchen 3-spurige Gardinenschienen für Flächenvorhänge?
Ich habe 12 Schienen und die passende Gehrungssäge für Sie - alles neu und noch original verpackt!
Sie können entweder alles zusammen oder einen Teil davon bekommen.

ZAHLEN - DATEN - FAKTEN

- Hersteller: IKEA
- Produkt/Serie: Kvartal

- 12 Schienen
- 3-sprurig
- 140 cm lang
- Preis: 10,- Euro pro Schiene (statt 16,- Euro bei IKEA)
- NEU! Noch original verpackt!
- http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80079363

- 1 Gehrungssäge
- passend zu den Schienen für individuelles und genaues Zurechtsägen
- Preis: 4,- Euro
- NEU! Noch original verpackt!

Die hier aufgeführten Preise geltern für Selbstabholer! Ansonsten müssen Sie zusätzlich die Versandkosten tragen!

Warum ich das verkaufe? Ich bin umgezogen und habe mich in dieses System verliebt. Doch dann habe ich vor Ort festgestellt, dass es in der neuen Wohnung nicht praktikabel ist. Leider ist die Rückgabefrist inzwischen verstrichen...
Das ist Ihre Chance! Greifen Sie zu ;)

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich von Ihnen zu hören!
Preis: 10 EUR