N E U E Wetterstation, ORIGINAL verpackt !!!

Dienstag, 25. Januar 2011

N E U E Wetterstation, ORIGINAL verpackt !!!:
Diese Wetterstation ist noch ORIGINAL verpackt,
bislang noch nie in Gebrauch gewesen !!
Ein MUSTER hängt an der Wand !! Auf dem Foto ersichtlich.
Für N U R 25,--Euro
an Selbstabholer hier abzugeben.

Die Autorennbahn ist ebenso bislang UNBENUTZT,
noch in original-Folie verschweisst :
für 19,--Euro abzugeben !!

Der Katzenkorb ist wie neu,
für 25,--Euro an Selbstabholer !!

Alle anderen Fotos zeigen Sachen aus dem Aquarien-Bereich,
die ich ebenfalls VON PRIVAT jeweils sehr GÜNSTIG anbiete.

Das zusammenklappbare Puppenhaus
und den
Römer-Autositz
finden Sie in meinen ANDEREN Inseraten !! ;-)

Sie erreichen mich meistens erst abends so ab etwa 20Uhr auf Festnetz,
zwischenzeitlich auf meiner 0176 - 907 96 96 5

Mails lese ich nur sehr sehr SELTEN !!!
Daher bitte ich um einen ANRUF, wenn jemand wirklich ERNSTHAFT interessiert ist !!
Preis: 25 EUR
040-58 963 813