Holzschale, Echtholz Buche, Handgedrechselt, Schale für Nüsse usw

Donnerstag, 27. Januar 2011

Holzschale, Echtholz Buche, Handgedrechselt, Schale für Nüsse usw:
Echtholz Buchenschale, echte Handarbeit und daher garantiert ein Unikat. Gebraucht aber sehr guter Zustand, sieht wie neu aus. Nur wegen Umzug in eine kleinere Wohnung abzugeben.

Maße:
Durchmesser 15,5 cm
Höhe 3,5 cm

Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.
Barzahlung oder vorherige Überweisung.

Wenn Ihnen meine Anzeige gefallen hat, schauen sie doch einfach auf meine anderen Anzeigenseiten, vielleicht ist ja noch was für sie dabei??? Alle meine Anzeigen die ich rein setzte werden sofort entfernt so bald die Artikel verschickt oder abgeholt werden.

Dieses ist ein Privatverkauf also auch keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung! Ich versichere aber, dass Bild und Beschreibung korrekt sind.
Preis: 20 EUR
02324-596726