Säule Kunstharz Glasfasergewebe Große Säule

Freitag, 21. Januar 2011

Säule Kunstharz Glasfasergewebe Große Säule:
Säule Kunstharz Glasfasergewebe

Hier verkaufe ich meine andere gut vereibartete Säule aus Kunstharz mit Glasfasergewebe,

den ich Neu Ende Juli 2010 in diesem Jahre für eine Hochzeitsfeier

gekauft hatte.Es ist ein sehr schönes Stück.Nun möchte ich dieses Stück jetzt verkaufen.Es ist auch für andere Zwecke

verwendbar.Wie z.B. Im eigenen Haus,Garten,oder doch für

ihren Saal für verschiedene Events.

Auf jeden Fall habe ich es sehr sorgfältig behandelt und nur

einmal im Einsatz gehabt.Hier ist nur eins zu verkaufen.

In meiner 2. Anzeige, habe ich noch eine Säule zu verkaufen.Hier kaufen sie nur einen.

Säule muss abgeholt werden.Ein Versand ist von meiner Seite aus nicht möglich.



Die Säule hat eine ca. Höhe 214 cm Sockel B/T ca. 40 cm X 40 cm .


* Es handelt sich um einen Privatverkauf,daher ist eine Garantie und Gewährleistung und eine Rücknahme
* von meiner Seite aus ausgeschlossen !
Bei Rückfragen könnt ihr mich anschreiben oder auch telefonisch unter der Tel.0171 - 43 73 40 3 erreichen.
Preis: 175 EUR VB
0171 - 43 73 40 3