Wandtattoo für die Küche oder Esszimmer

Sonntag, 19. Dezember 2010

Wandtattoo für die Küche oder Esszimmer:
Zum Verkauf steht hier ein Wandtattoo, das für den Innen, wie auch dem Außenbereich geeignet ist.

Ich habe es in dieser Kombination selbst entworfen und auch erstellt. Es ist eine hochwertige PVC-Folie verarbeitet, auf der eine Transferfolie aufgebracht
um das Motiv sauber und ohne größere Vorkenntnisse anzubringen ist.
Sollten Sie dieses Auktion gewinnen, so werde ich Ihnen genau erklären, wie Sie beim anbringen vorgehen müssen.
Aber mit dieser Transferfolie, die aussen angebracht ist, wird es Kinderleicht.

Die Motive haben eine unterschiedliche Höhe, da man sie einzelnd anbringen kann.
Sämtliche Tattoos können natürlich auch unabhängig voneinander verklebt werden. Kaffeebohne, dort, Schriftzug dort.
Es ist nicht zwingend, sie genau so anzubringen
Ich verkaufe es aber ausdrücklich nur als Gesamtpaket.

Sie sollten nicht lange überlegen. Und ich stehe für eine hervoragende Verarbeitung, da ich alles selbst erstellt habe.
Am liebsten ist mir eine Abholung, da dieses Tattoo sonst sehr großzügig gerollt werden müsste und dadurch auch recht groß werden wird.
Aber wenn Sie vorab fragen, lässt sich sicher ein Versandpreis oder Möglichkeit finden.
Aber erstmal nur Selbstabholung

Oben ein Beispielbild, wie es z.B in meiner Küche angebracht ist.
Nur diese Quadrate (Dunkelbraun/Beige - oben links und einmal unten mitte) gehören nicht mit dazu.
Ich würde sie aber bei Anfrage und einen kleinen Aufpreis je nach Menge dazugeben.
Preis: 15 EUR