Wandmalerei Fassadenmalerei Illusionsmalerei ANTJE AN DER SPREE

Freitag, 24. Dezember 2010

Wandmalerei Fassadenmalerei Illusionsmalerei ANTJE AN DER SPREE:
Sie wollen eine ganz einzigartige individuelle Malerei?
Haben Sie schon eine Idee?
Oder kann ich Sie da noch unterstützen?
Fast alles ist möglich.
Holen Sie sich doch den Urlaub ins Haus oder in die Wohnung
...vergrößern oder erhellen Sie optisch einen kleinen dunklen Raum
...fehlt noch ein Fenster auf der Fassade der Giebelwand
oder ein schönes Motiv zum Träumen im Kinderzimmer?
...dann rufen Sie mich unverbindlich an, so kann ich Ihre Fragen beantworten oder mit Ihnen einen Termin vor Ort vereinbaren.
Die Kosten richten sich immer nach dem zeitlichen Aufwand.
Für jedes Buget ist etwas möglich.
Ich arbeite mit Acrylfarben, die fixiert werden und dadurch im Innen- wie auch im Außenbereich Jahrzehnte halbar sind.
Aber auch einfache Motive können eine große Wirkung haben.
Ich lade sie herzlich ein, meine Hompage zu besuchen.
www.antje-an-der-spree.de
Dort sehen Sie Beispiele für meine Arbeiten in verschiedenen Kategorien.
Herlichst
Antje an der Spree

Preis: 100 EUR VB
0172/4493969