Großer Glasdruck (100 x70cm) - Art Design

Dienstag, 28. Dezember 2010

Großer Glasdruck (100 x70cm) - Art Design:
Hier verkaufe ich ein echtes Glasbild in den Maßen 100 x 70cm welches ich im Siebdruckverfahren hergestellt habe. Das Bild habe ich komplett auf die Rückseite gedruckt, so das die Vorderseite problemlos gereinigt werden kann.

Des weiteren besteht die Möglichkeit, das Bild von hinten komplett zu beleuchten, welches den Effekt des Bildes um ein vielfaches verstärkt. Vielleicht ist es annähernd auf dem Bild zu erkennen.

Dieses Glasbild habe ich insgesamt 3x. Des weiteren habe ich noch ein anderes Glasbild (selbstverständlich auch selber im Siebdruck erstellt, mit einem anderen Motiv. Gerne senden ich Ihnen bei Interesse davon auch Bilder)

WEITERE BILDER IN MEINEN ANDEREN ANZEIGEN !!!!!
Preis: 25 EUR