Mobile Mond / Sterne

Sonntag, 19. Dezember 2010

Mobile Mond / Sterne:
Mobile Mond / Sterne





Ich denke das es aus Ton ist
Goldfarben.
1 großer Mond Länge 16 cm
1 kleiner Mond Länge 7cm
5 Sterne 7cm
Porto 2,00 Euro




>>> Beachten Sie auch meine anderen Auktionen und sparen so am Porto <<<

!!! Achtung bitte beachten!!!

Gewährleistung:
Ich verkaufe den oben genannten Artikel privat als Gebrauchtware und weise darauf hin, dass ich die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie nicht erfüllen werde.

Leider musste ich schlechte Erfahrungen mit einigen "unseriösen" ebayern machen, daher folgende Erklärung:
Versand:
• Ich liefere die Ware ordnungsgemäß verpackt bei der Post oder anderen Transportunternehmen ab.
• Das Verlust- oder Beschädigungsrisiko trägt dann der Käufer bzw. das Transportunternehmen.
• Ich erstatte keine Kosten für verlorengegangene oder beim Transport beschädigte Ware.
• Ich versuche die Ware so günstig wie möglich zu versenden.
• Die Versandkosten runde ich auf, um meine Verpackungskosten zu decken.
Die Ersteigerung mehrerer Artikel, eine gewünschte andere Versandform als die angegebene (z.B.: Versicherung oder versichertes Paket ) oder Inanspruchnahme des Treuhandservices bitte vor Bezahlung des Artikels melden, da sich die Versandkosten ändern! .
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich mit den genannten Bedingungen einverstanden. Stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes.
Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
Keine Rücknahme !
Preis: 2 EUR