bezahlbare INNENARCHITEKTUR für NORMALSTERBLICHE

Freitag, 19. August 2011

bezahlbare INNENARCHITEKTUR für NORMALSTERBLICHE:
Liebe Wohnungssuchende und bereits fündig gewordene,

ich, studierter Innenarchitekt, biete meine kompetenten Dienste zu erschwinglichen Preisen an.
Diese befassen sich mit den Bereichen Interiordesign oder Innenarchitektur in allen Arten von Räumlichkeiten.
Es ist keine Kunst für 10.000€ Budget, ein 10.000€ teures Wohnzimmer einzurichten, sondern eins für 1.000€, was nach dem zehnfachen aussieht.
Ich bin Improvisationskünstler, wie sie es aus verschiedenen Doku-Soaps im Fernsehen kennen. Gerade für Heimarbeitende, die zu Hause auch Termine empfangen oder für zu gründende Büros sind meine Dienste besonders rentabel, denn sie sparen bare Münze - und der Besuch ist vom günstig finanzierten "Luxus" beeindruckt....was zählt, ist das endgültige Resultat!

Einige meiner früheren Projekte sind anhand der Bilder erkennbar sie kosteten je zwischen ca 2.000 € und 5.500€(inkl. meiner Arbeit, Möbeln, Malerarbeiten und Boden).

Natürlich plane ich mit detallierten 3D-Tools direkt vor Ihren Augen.
Ich arbeite auf Rechnung oder auch ohne und unterbiete jedes Angebot um 10 %
Bin deutscher, kompetent, charmant und freundlich.
Bitte nur Anrufen - Mails lese ich selten!

Ich Grüße,
Alexander Jänkel
Preis: VB