(2) Vase, Blumenvase, Porzellanvase weiß, Golddekor %%%

Freitag, 17. Juni 2011

(2) Vase, Blumenvase, Porzellanvase weiß, Golddekor %%%:
Ich löse meine umfangreiche *Blumenvasenversammlung* auf:
Wenn nicht anders beschrieben handelt es sich um neuwertige,
selten benutzte Artikel ohne nennenswerte Gebrauchsspuren!

diese Porzellanvase ist mit einem Goldrand verziert.
Sie ist ca. 25 cm hoch, der Durchmesser beträgt oben ca. 11 cm,
am Fuß ca 8 cm.
Die Vase ist für fast alle Sträuße geeignet.
Deutsches Markenporzellan

beachten Sie auch meine anderen Angebote !

Selbstabholung , Versand möglich !

Sammeln lohnt sich! Gerne packe ich mehrere Artikel zu einem günstigen Päckchen.

Dieses Angebot ist privat und beinhaltet den Ausschluss des EU Gewährleistungsrechtes , nach dem auch Privatverkäufer zu einer 2-jährigen Gewährleistung ihrer angebotenen Ware verpflichtet sind, diese im Gegensatz zu Gewerbetreibenden, im Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen.
Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer mit dem Ausschluss der Gewährleistung einverstanden.
Weiterhin schließe ich auch die Rücknahme des Artikels aus,
es gilt "gekauft wie gesehen".
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Preis: 5 EUR