Poster - Art Design (3 verschiedene Motive - schweres Papier)

Montag, 11. April 2011

Poster - Art Design (3 verschiedene Motive - schweres Papier):
Ich verkaufe hier hochwertige Poster mit den Maßen 80 x 60cm.

Sie sind auf schwerem Siebdruckpapier SELBST gedruckt und vorher selbstverständlich auch von mir bearbeitet worden.
Pro Poster würde ich gerne 10€ haben. Ich denke, das es nicht zuviel ist. Bei dem einem Poster gehört der fotografierte Rahmen selbstverständlich nicht dazu.
Die Poster befinden sich in einem 1A Zustand. Kein Knick - nicht einmal zusammengerollt. (die hier abgebildeten Fotos zeigen nur die Demo-Poster, die ich für Fotografiezwecke kurz an die Wand gehängt habe. Alle anderen habe absolut keine Makel - sie liegen völlig plan (wie ein DIN A4-Blatt) und können so auch abgeholt werden).
Preis: 10 EUR