Grußkarten zu Ostern in 3 D - Technik

Samstag, 26. Februar 2011

Grußkarten zu Ostern in 3 D - Technik:
Ich biete hier Glückwunsch Karten an.

Man braucht immer wieder für die verschiedensten Anlässe im Leben Grußkarten.

Damit man sich nicht irgendwo unter Zeitdruck eine Karte kaufen muß, habe ich hier einige Karten zusammen gestellt

So kann man in Ruhe aussuchen und sich bei Bedarf schon vorab mit
den entsprechenden Karten eindecken.

Aus Geprächen mit Kunden weiß ich, dass eine selbstgestaltete
3 D - Karte sehr geschätzt wird.

Die Karten sind von mir in 3 D - Optik selbst gefertigt ( Unikate ) und
werden natürlich in einer Schutzhülle verpackt mit passendem Umschlag
geliefert

Jede Karte kostet 2,- € .


Bitte sehen Sie sich meine anderen Angebote an. Ich bin gerne bereit, auch Karten, Einladungen oder Gutscheine nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Preis: 2 EUR
02191 4600879