Wandtattoo mit den Maßen 120 x120cm

Samstag, 27. November 2010

Wandtattoo mit den Maßen 120 x120cm:
Zum Verkauf steht hier ein extragroßes Wandtattoo, das für den Innen, wie auch Aussenbereich geeignet ist.
Ich habe es in dieser Kombination selbst entworfen und auch erstellt. Es ist eine hochwertige PVC-Folie verarbeitet, auf der eine Transferfolie aufgebracht
um das Motiv sauber und ohne größere Vorkenntnisse anzubringen ist.
Sollten Sie dieses Tattoo erwerben, so werde ich Ihnen genau erklären, wie Sie beim anbringen vorgehen müssen.
Aber mit dieser Transferfolie, die aussen angebracht ist, wird es Kinderleicht.

Das Motiv hat eine Höhe von 120cm und eine Breite von etwa 38cm (Schilfstaude)
und eine Höhe von 35cm x 80cm (Schriftzug)
Beide Tattoos können natürlich auch unabhängig voneinander verklebt werden.
Ich verkaufe es aber ausdrücklich nur als Gesamtpaket. Daher der Preis.
Wenn Sie jetzt einmal im Internet schauen, was Wandtattoos an sich schon kosten (und die meissten sind ziemlich klein) dann bemerken Sie sicherlich,
das Sie hier ein Schnäppchen schlagen werden, weil der Preis wirklich extrem klein ist.
Insgesamt kommen Sie hier auf eine Wanddeko von einer Fläche von 120 x 120cm (wenn sie es nebeneinander kleben.
Sie sollten nicht lange überlegen. Und ich stehe für eine hervoragende Verarbeitung, da ich alles selbst erstellt habe.
Am liebsten ist mir eine Abholung, da dieses Tattoo sonst sehr großzügig gerollt werden müsste und dadurch auch recht groß werden wird.
Aber wenn Sie vorab fragen, lässt sich sicher ein Versandpreis oder Möglichkeit finden.

Oben ist ein Beispielbild, wie ich es z.B auf meinem Balkon angebracht habe
(ich habe dieses Tattoo insgesamt 2x erstellt, wovon ich eines jetzt verkaufe)

Preis: 30 EUR VB